• Schulbücherei Grünburg

Alija: „Frau Fachlehrer, was machen wir heuer für ein Lesespiel?“ Patricia: „Den Drachen Shu-Long vom Vorjahr heißt es zu toppen!“ Luki: „Ist doch klar, wir lassen uns wieder etwas Neues einfallen!“ Frau Hinterreiter: „Na, dann raus mit den guten Ideen!“

Rund um den Computertisch in der Bücherei stehen Büchereimitarbeiter aus allen Klassen und es sprudelt nur so von Ideen. Nach zwanzig Minuten geht Frau Fachlehrer Hinterreiter zufrieden und schmunzelnd aus der Bücherei: „Ich habe ein großartiges Team an Mitarbeitern – stets motiviert, phantasievoll und kooperativ!“

Unsere fleißigen Büchereimitarbeiter im Schuljahr 2009/2010 erhalten ein kleines Dankeschön für ihre Arbeit

Einen besonderen Dank möchten wir deshalb jenen drei Viertklasslern aussprechen, die in den vergangenen vier Jahren tatkräftig, innovativ und engagiert als Mitarbeiter in der Bücherei mitgeholfen haben. Es sind dies Patricia Holzer, Alija Sisic und Seyrlehner Lukas, alle drei aus der 4 b Klasse.

Vier Jahre treue und fleißige Büchereimitarbeiter

v. l. n. r.: Seyerlehner Lukas, Holzinger Patricia, Sisic Alija